• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL

Pflegefachkräfte (m/w) für die ambulante Pflege

Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte (m/w) für die ambulante Pflege Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWALD/DAHLEM Berlin Wir bieten Ihnen die individuellen Arbeitszeitumfang; feste Touren; individuell angepasste Pflegezeiten.

Pflegefachkräfte M/w Für Die Ambulante Pflege Ab Sofort Gesucht Aufgrund Gestiegener Klientenzahlen Suchen Wir Pflegefachkräfte M/w Für Unsere Diese Feiert In Diesem Jahr Ihr 30 Jähriges Bestehen Seit Je Her Versorgen Wir Unsere Klienten Mit Fachlichem Knowhow Und Mitmenschlicher Fürsorge Wir Bieten ·individuellen Arbeitszeitumfang (vollzeit Teilzeit Mit 15-35 Std/wo 450-basis) ·langjährige Stabile Teams ·feste Touren · Individuell Angepasste Pflegezeiten Bewerben Sie Sich Jetzt: Sie Brauchen · Examen Als Kranken- & Gesundheitspfleger/in Oder Als Altenpfleger/in · Freude An Der Arbeit Im Team Und Mit Menschen · Engagement Und Teamfähigkeit · Verantwortungsbewusstsein Und Empathie -de Pflege Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft Pflegekraft Ambulant Sozialstation Krankenpfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Kranken- Und Gesundheitspfleger Pflegezeiten Ambulante Pflege Hauskrankenpflege Grunewald Dahlem Berlin Pflegefachkräfte (m/w) Für Die Ambulante Pflege Wir Bieten Ihnen Die Individuellen Arbeitszeitumfang Feste Touren Individuell Angepasste Pflegezeiten Berlin Pflege Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft Pflegekraft Ambulant Sozialstation Krankenpfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Kranken- Und Gesundheitspfleger Pflegezeiten Ambulante Pflege Hauskrankenpflege Grunewald Dahlem Berlin

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegehelfer (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL (Berlin)

Pflegefachkräfte (m/w) für die ambulante Pflege
   Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)